Wandlung Aufstellung Feuer
Dein Feuer der Transformation

Dein Feuer der Wandlung werden wir anheizen, indem ich Dir den Raum und die Möglichkeit gebe, genau hinzuschauen, welche Überzeugungen und unbewusste Muster noch bei Dir aus dem Unterbewusstsein und Deinem Familien- und Ahnensystem wirken.

  • Kennst Du das Gefühl, erschöpft zu sein und nicht zu wissen, wo es herkommt?
  • Hast Du den Eindruck, dass sich in Deinem Leben endlich etwas wandeln darf?
  • Erkennst Du immer klarer die Wiederholungen in Deinem Leben, die Dich ausbremsen?

Dann ist jetzt der Moment da, um endlich etwas für Dich zu tun!

Richtungswechsel Neu-Ausrichtung Orientierung Den eigenen Weg finden
Dir selbst treu bleiben Alte Wege verlassen
Gib Deinem Leben eine neue Richtung

Zeit für eine neue Ausrichtung

Aktuell wird im Leben vieler Menschen sehr deutlich, dass es zu den bisher schwierigen Aspekten im eigenen Leben noch vieles mehr hinzukommt durch das, was im Außen geschieht. Erlebst Du das auch in Deinem so?

Wenn ja, dann erhöht sich damit auch der Stress, der Druck und das „fast nicht mehr aushalten können“ in Dir immens. Es braucht somit neue Wege für , Haltungen und kreative Lösungen sowie damit verbundene Entscheidungen für Dich.

Vielleicht ist es auch für Dich an der Zeit, einfach mal ganz NEU zu denken, Räume und Dimensionen der bisherigen Vorstellungskraft zu erweitern oder überhaupt erst zu öffnen und wahrzunehmen, was zukünftig in Deinem Leben sein will. Und dabei gilt es wirklich, jede Zensur zuzulassen, scheinbar Unmögliches auch da sein zu erlauben und darauf zu vertrauen, dass das Leben immer für Dich gesorgt.

Unvorstellbares, und undenkbares war bisher vielleicht tabu für Dich und wurde verworfen, bevor es überhaupt den Raum gab, es in Dir nachzufühlen. Die aktuelle Zeitphase hebelt jedoch viel Altes aus und lässt Neues zu, wenn es auch vorübergehend nur dazu dient, den gesamten Welten wandel in Gang zu setzen.

Aus astrologischer Sicht bieten sowohl der Neu- als auch der Vollmond im Juni Raum für tiefe Einblicke, Verborgenes wird aufgedeckt und es geht jetzt ans „Eingemachte“, Alte. Und Dein Kopf wird dabei ausgeschaltet, hat somit nicht die gewohnte Möglichkeit, das Ganze über den Verstand zu durchdringen.

Auf den eigenen Körper achten Körperwahrnehmung Raus aus Stress
Sich selbst wieder spüren
Achte auf Körpersignale
Höre auf Deinen Körper

Achte auf Deinen Körper

Für die, die die Zeichen in sich und im eigenen Leben noch nicht so erkennen können, ist es oft der Körper, der klare Grenzen setzt. Mit Symptomen zeigt er Dir – es Zeit ist, sich der eigenen Transformation, dem Wandel hinzugeben. Alte Sabotageprogramme und zu eng gesetzte Grenzen in Dir sind oft die aus dem Hintergrund wirkende Energie. Denn in Zeiten von Stress geht Dir Deine Intuition, Deine Selbstwahrnehmung und die eigene Fürsorge zugunsten von FUNKTIONIEREN MÜSSEN verloren.

Immer wieder kommen Klienten zu mir, um sich durch eine Behandlung „aufzutanken“ oder zu entschleunigen und lassen mich wissen, dass sie sonst keine „Probleme“ haben. Das, was ich jedoch im Kontakt mit ihnen erleben darf, ist, dass der Zugang zur eigenen Person sowie die Selbstwahrnehmung und zum eigenen Gefühl wie verschlossen sind. Nicht selten sind es Angst, Sorge und Zweifel – insbesondere durch die letzten zwei Jahre, die stark auf Dich und die Menschen einwirken. Wenn endlich Raum für Entspannung ist, reagiert oft zuerst der Körper mit einer lang ersehnten Entladung.

Die Belastungen des Nervensystems bis hin auf zelluläre Ebene sind immens, und es ist umso wichtiger, Dir eigene Räume zum Spüren und Fühlen von Dir selbst zu ermöglichen. Damit wird der zelluläre Stress und die damit verbundene Übersäuerung verändert.

Ausweglosigkeit Verzweiflung Innehalten Zur Ruhe kommen Zeit, Dich zu spüren  Den eigenen Schmerz wahrnehmen
Raus aus dem Stress und dem Hamsterrad
Zur Ruhe kommen, fühlen, was ist…

Welchen Einwirkungen bist Du ausgesetzt?

Du bist es gewohnt, zunächst alles als normal anzusehen, zu glauben, dass Du ohnehin nichts ändern kannst, und bist Dir nicht bewusst, was alles auf Dich einwirkt. Es ist auf jeden Fall weit mehr, als Du vermutlich denkst und dementsprechend sind viele Möglichkeiten geboten, um Dir Deine Energie zu rauben und Dich im „Hamsterrad“ des Funktionierens zu halten.

Ich zähle einfach mal ein paar Aspekte auf, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit. Eventuell gibt es Dir die Möglichkeit, weitere Faktoren, die auf Dich ganz persönlich einwirken, zu erkennen:

  • Mangelnde Ruhezeiten (Phasen der bewussten Entspannung)
  • Unausgewogene Ernährung/schlechte Essgewohnheiten
  • Hektik
  • Wettereinflüsse
  • Lärm und Lautstärke
  • Zu viel Input (zu viele Dinge hintereinander, auf einmal)
  • Einflüsse der Stimmungen und Haltungen anderer
  • Leistungsdruck
  • Fernsehen
  • Auto fahren
  • Arbeitspensum
  • Zeitdruck und Ungeduld
  • Ablenkungen
  • Zuhören und da sein für andere…

Oft bist Du Dir gar nicht bewusst, wie viel Energie Du über den Tag verlierst und vergibst. Hilfreich ist dabei, Dir mal anzuschauen, wo Deine Energien am Tag hinfließen, in welche Bereiche. Dabei kann sich Dir zeigen, dass Du viel mehr Energie rausgibst, als zu Dir fließt. Bedeutet, Du sorgst für zu wenig Gelegenheiten am Tag, an dem, egal durch was, Deine „Batterien“ aufgeladen werden. Du bist zu viel für andere und anderes da.

Somit entsteht ein großer Energiemangel, ein Energieloch in Dir. Und die Selbstverständlichkeit, mit der Du alles in Deinem Leben außer Dir „bedienst“ und mit Energie versorgst, verstellt Dir den Blick auf Deine eigene Lebensrealtität.

Es ist ratsam, innezuhalten und zu prüfen, wie sehr Du missachtest, dass es eindeutig ein Ungleichgewicht in Deinem persönlichen Energiehaushalt gibt. Und darüber hinaus, wie stark Du in den Spuren Deiner Vorfahren, Ahnen, Deiner Familie unterwegs bist. „Das ist nun mal so, das kenne ich nicht anders.“ Ja, genau, solange, bis es zu spät ist, und das Leben Dir einen STOP schenkt, in welcher Form auch immer. Das muss nicht sein!

Sowohl Yoga als auch die Arbeit an Dir selbst, um Dich auf tieferen Ebenen zu erkennen, kann Dich in den gesunden und guten Wandlungsprozess führen. Neben Beratungen, Behandlungen und Smell & Flow Sitzungen sind es insbesondere die Aufstellungen, die Dir einen intensiven Transformationsprozess ermöglichen, um Freiheit, Leichtigkeit sowie die eigene Lebenskraft wieder in Dein Leben zu holen.

Seelenaufstellung Lebensaufstellung Familienaufstellung Lösungen schaffen Den nächsten Schritt erkennen
Wandel zulassen
Systemische Seelen- und Lebens-Aufstellungen

Erlebe Wandlung durch eine Seelen – Lebens-Aufstellung

Du hast die Möglichkeit, mit einer Aufstellung eine deutliche Wende in Deinem Leben zu erzielen. Wage einen weiteren Schritt zur Veränderung in einem Gruppen-Tages-Seminar und hol Dir Deine Lebensenergie zurück!

Wann: 25.06.2022 von 10.30 – ca. 18.00 Uhr

Wo: Praxis Manglea Glück, Deichelweiherweg 1, 79102 Freiburg

Ausgleich: 240,00 € für eine Aufstellung, nur Teilnahme 80,00 €

Wir werden gemeinsam essen und es ist schön, wenn Du einen Beitrag zum bunten Buffet und gern auch für Dich persönlich mitbringst. Tee, Wasser und Café sowie Knabbereien stehen auch zur Verfügung.

Oder melde Dich einfach persönlich bei mir an:

Ich freue mich auf Dich!

Manglea Glück