Existenzgründung + Existenzaufbau für Heilberufler und Heilkräfte

Mein umfassendes Wissen in der Niederlassungs-Beratung von Ärzten und Heilberuflern stelle ich Dir gern zur Verfügung.
Die Beratung bei Deiner Existenzgründung + Existenzaufbau als Heilberufler und/oder Heilkraft sollte den neuen Bedürfnissen des aktuellen Zeitgeschehens
und den Anforderungen bzw. den Bedürfnissen der Menschen angepasst sein.
Immer mehr Menschen übernehmen die Eigenverantwortung für sich und ihre Gesundheit
und wenden sich in der Prophylaxe sowie der Akutbehandlung an ausübende Heilberufler und Heilkräfte der alternativen Medizin und Methoden.

Es braucht neue Formen von Gesundheits- und Heilzentren. Ich begleite Heilkraft auf dem Weg dahin.

Du willst Dich als Arzt/Ärztin oder Heilberufler in eigener Praxis selbständig machen?

Du bist überzeugt, dass es in einem Verbund von Heilkräften hervorragend gelingt?

Du folgst einem ganzheitlichen Ansatz in Deiner Arbeit?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Mit meinem Spezialwissen aus jahrelanger Niederlassungs- und Existenzgründungsberatung für Heilberufler
und meiner Gabe für fruchtbare Prozesse stehe ich Dir in neuer Form zur Verfügung:

• Beim inspirierten Aufbau und Strukturierung Deiner eigenen Praxis oder einer Praxisgemeinschaft mit oder ohne Kassenzulassung

• In der Auswahl geeigneter Kooperationspartner/-innen

• In der betriebswirtschaftlichen und vertraglichen Begleitung

Oft tauchen beim Schritt in die eigene Selbständigkeit Anfangsschwierigkeiten, Ängste und Überforderung auf. Genau an diesen Punkten stehe ich Dir zur Seite und nehme Dir das ab, um was Du Dich nicht kümmern willst und setze mein kraftvolles Organisationstalent und mein Feingespür für Dich ein. Weiterführend baue ich mein Netzwerk von Menschen, die in der Heilbranche tätig sind, weiter aus,
um bedarfsgerecht und intuitiv die richtigen Menschen zusammenzuführen.

 

Mit den richtigen Menschen am richtigen Ort und den richtigen Inhalten zu sein ist entscheidend für Deinen Erfolg und das gesunde Gelingen für alle Beteiligten.

Den Beratungsumfang ermitteln wir in einem gemeinsamen Gespräch und legen dann den Umfang des Beratungsauftrages fest.

Wenn Du noch gar keine Idee hast, welche Form der Selbständigkeit Dir entspricht und mit welchem Spezialwissen Du nach Außen treten magst, stehe ich Dir auch da als erfahrene Wegbegleiterin für fruchtbare Prozesse zur Verfügung.