Fußreflexzonenmassage

Deine wunderbaren Füße tragen Dich durchs Leben auf all Deinen Wegen.
Magst Du ihnen zum Dank auch eine wohltuende und einfühlsame Fußreflexzonenmassage zuteil werden lassen?

Auf Deinen Fußsohlen ist Dein ganzer Körper vollständig abgebildet. Das bedeutet, dass ich alle Bereiche Deines Körpers über die Fußreflexzonenmassage erreichen und stimulieren kann. Die Auswirkungen und positiven Effekte der Fußreflexzonenmassage für Dich sind vielfältig, die wichtigsten sind:

• tiefe Entspannung und Ruhe

• Ausgeglichenheit

• Unterstützung der Organe und Körpersysteme

• Entspannung, Entlastung und Unterstützung der gesamten Wirbelsäule

Der Ansatz der klassischen Fußreflexzonenmassage ist, dass die sanften Bewegungen meiner Finger auf Deinen Fußsohlen eine wohltuende und entlastende Veränderung in Deinem ganzen Körpersystem auslösen können.

Fußreflexzonen-Behandlung und Vitaflex-Behandlung mit den ätherischen Ölen von Young Living

Meine Fußreflexzonenmassage knüpft daran an und wird zusätzlich durch Öle ergänzt. Die ätherischen Öle von YoungLiving, die ich dazu verwende, wählen wir gemeinsam zu Beginn der Behandlung aus. Du bekommst speziell nach Deinen Wünschen und dem Thema, was für Dich gerade wichtig ist, ein Öl, welches Dich tief entspannt und für den nächsten Schritt auf Deinem ganz persönlichen Entwicklungs- und Klärungsweg unterstützt.

Zusätzlich setzte ich gern die Vitaflextechnik ein, um den gesamten Wirbelsäulenbereich an den Fußsohlen zu bearbeiten. Dafür nutze ich ebenso spezielle ätherische Aromaöle, die eine wohltuende Wirkung für Dich haben. Grundsätzlich entgiftet, entschlackt und reinigt die Vitaflexbehandlung an Deinen Füßen Deinen gesamten Körper.

Du möchtest mehr erfahren, dann:

Begegne@Manglea-Glueck.de

Fuß-Reflexzonen-Massage

auf Anfrage pro Behandlung
  • für 60 Minuten