Shiva Tänzer
Lebenstanz
Kraft und Stärke
Leichtigkeit
Feuer

Diese Zeit bietet Dir viele Möglichkeiten, ganz bei Dir anzukommen und zu Dir zu stehen. Vieles ändert und wandelt sich und Du bist immer mehr eingeladen, im Moment zu sein und Dich mit Themen und Aspekten in Dir zu befassen. Diese inneren Punkte, die Du zum Teil schon so lange kennst, fordern mehr denn je ihre Auf- und Erlösung. Die Zeit und ihre Qualität lädt Dich ein, vom Außen nach Innen zu kommen, denn das Außen bietet alles andere als Stabilität.

Die ganze Phase der bisherigen, so benannten, „Pandemie“ wechselt sich direkt ab mit den Unruhen in der Ukraine, Russland und allen damit verbundenen geographischen Plätzen. Schon die „Pandemie“ hat so viel Spaltung in der Gesellschaft und in den Familien herbei geführt, dass alte „sichere Häfen“, die Du kanntest und hattest, Dir zum Teil nicht mehr zur Verfügung stehen. Bedeutet, dass wenn Du immer gut aufgehoben warst in der Familie und in einem stabilen Freundeskreis aufgehoben warst, so kann es sein, dass diese sicheren Felder Dir in dem alten, vertrauten, Umfang nicht mehr zur Verfügung stehen.

Was bleibt Dir in dieser Zeit?

Es gilt mehr denn je, Dir und Deiner inneren Stimme, Deiner Wahrheit zu folgen und dafür einzustehen. Der Versuch, „everybody’s Darling“ zu sein, also von allen gemocht zu sein bzw. es allen recht machen zu wollen, funktioniert nur noch zu dem Preis, dass Du Dich und Deine Bedürfnisse vollends verdrängst und unterdrückst.

Und auch hier erscheint es mir in der Erfahrung mit meinen Kunden und Klienten, dass dann Dein Körper Deine Aufmerksamkeit auf die eine oder andere Art und Weise einfordert. Irgendeine Art der Erkrankung oder eine Form der gesundheitlichen Beeinträchtigung bahnt sich dann ihren Weg, es kann auch einfach eine sehr gedrückte bis hin zu depressiver Verstimmung sein. Warum?

Weil Du nicht mit Dir bist, Dich im Außen verlierst, dem Außen und anderen Menschen zu viel Macht über Dich einräumst. Ergo überhörst Du Deine Bedürfnisse und sorgst nicht ausreichend für Dich. Deine Lebensfreude tritt immer mehr in den Hintergrund und Du wunderst Dich, warum Dir im Außen soviel Hindernisse und Herausforderungen begegnen. Du wirst auf jeden Fall auf die eine oder andere Art herausgefordert werden, weil Deine Seele und damit das Leben Dich wieder auf den „richtigen“ Weg bringen möchte. Und richtig bedeutet: dem Weg Deiner Seele und Deines „Seelenplans“ zu folgen. Denn dann stellt sich wieder Leichtigkeit und Lebendigkeit in Deinem Leben ein.

Ganesha Glück erfahren
Lebensfreude genießen
Natur als Quelle Deiner Kraft

Zeit, Dir neue Wege zu erlauben

All Deine alten Begrenzungen, die im Wesentlichen in Deinem Mind, Deinem Verstand wirken wie z.B. „das kann ich doch nicht machen…“, „was sollen denn die anderen von mir denken…“ und eine Fülle weiterer Einschränkungen, die Dir zum einen von frühester Kindheit an mit auf Deinen Weg gegeben wurden, oder die, die Du Dir auf Deinem Lebensweg selbst gesetzt hast aus Angst, andere zu enttäuschen, sie zu verlieren oder Ablehnung zu erfahren.

Doch diese Ära geht nun zu Ende. Mehr und mehr bleibt primär nur eins: Du mit Dir selbst!

Spüre einmal tief hinein in Dich und in Deinen Körper und sein Energiefeld. Fühlt es sich eng, begrenzt und eingeschränkt an oder verfügst Du bereits über Weite, Freiheit und der Erlaubnis, Dich grenzenlos zu fühlen und zu machen? Vermutlich wirst Du Dich irgendwo dazwischen bewegen, jedoch immer noch viel Luft nach „oben“ haben, hin in DEINE EIGENE FREIHEIT. Und diese erfordert Mut, Vertrauen in Dein Dasein, die Liebe zum Leben genauso wie zum Sterben und damit verbunden die Gelassenheit und Gewissheit, dass letztendlich sowieso alles so kommt, wie es Dir das Leben bringt.

Und wenn ich von Sterben spreche, dann meine ich einerseits, dass Du immer wieder bereit bist, indem Du zu Dir stehst und Dir treu bleibst, oftmals das Gefühl hast, dass Du dann sterben musst. Es scheint, als ob diese innere Haltung, bei der Du ganz bei Dir bleibst, zu viel, nahezu Unmögliches abverlangt. Doch genau dort ist die Tür, durch die Du jetzt eingeladen bist, hindurch zu schreiten. Es geht nur noch darum, dass Du Deinem Gespür und Deiner Wahrnehmung vertraust, Nichts einfach so glaubst und hinnimmst und gleichwohl immer dann, wenn Du Widerstand spürst, wach bist.

Dort, wo Widerstand auftaucht, ist immer etwas Unerlöstes in Dir, was Dich geradezu ruft, es zu fühlen, zu erlauben, dass dieses Gefühl für einen Moment da ist, damit es sich wandeln und gehen kann. Doch oft ist das/Dein Ego so trickreich und gaukelt Dir vor, dass Du „recht hast“. Und immer dann, wenn wir versuchen „recht zu haben“, hat uns unser Ego fest im Griff, so, wie der Affe, der versucht, die Banane durch den Flaschenhals aus der Flasche zu bekommen. Dieser Weg, sowohl der des Affen als auch Dein Ego mit Widerstand bringen Dich nicht weiter und das kannst Du fühlen.

trotziges Kind
Widerstand
innere Blockade
beleidigt sein
frustriert sein

Höchste Zeit, in Dir Frieden zu finden

Und genau ist Sinn und Zweck des Widerstandes, in den wir als Menschen immer wieder geführt werden. Er ist unser größter Lehrmeister, denn dort sitzen alte Verletzungen, das Gefühl, nicht gesehen zu werden , keine Anerkennung zu bekommen und/oder immer wieder zu kurz zu kommen.

Unsere Kindheit und die damit verbundene Biografie ist ein Geschenk, was unsere Seele bekommt, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Und diese Erfahrungen und Prägungen gehen manchmal sehr weit, sehr tief. Oft bis hin zu Erlebnissen, Geschehnissen und tiefen Verletzungen, die unfassbar und unglaublich hart erscheinen und für die Betroffenen selbstverständlich auch so erlebt und empfunden wurden.

Doch genau das lehrt uns diese Zeit und ihre Qualität. Du bist mehr als Deine Geschichte, mehr als Dein falsches Selbstbild und mehr, als Du denkst Du seist. Es ist jetzt der Zeitpunkt, um alte Gewänder, Verstrickungen und Schmerz anzuschauen, soviel wie nötig, um sie dann LOSZULASSEN und Dich zu befreien. Du stehst dann für Dich, stehst zu Dir und bist gut mit Dir, so, wie Du es auf der tiefsten Ebene spürst und empfindest.

starker Baum unter vielen großen Bäumen
Vertrauen
Verwurzelung
Zusammenstehen
Für sich stehen

Einzigartigkeit in Dir

Du bist einzigartig unter vielen, und genau Deine Einzigartigkeit ist das, was am großen, kosmischen Tisch so wichtig ist. An diesem „kosmischen“ Tisch hat jedes Wesen ihren/seinen zugedachten Platz, den es gilt, einzunehmen, damit der große, „kosmische Plan“, vollzogen werden kann. Entziehst Du Dich diesem Plan, indem Du Angst hast, Deinen angedachten Platz einzunehmen, so fehlt etwas. Genau so, wie in einem riesigen, kosmischen Zahnrad, jedes Wesen ein Zacken im Rädchen darstellt. Fehlt jetzt diese Zacke, weil sie NOCH nicht da ist, kann das Zahnrad nicht einwandfrei ineinandergreifen. Das bedeutet, dass wir alle, indem wir glauben, uns „künstlich“ zurückhalten zu müssen, klein zu machen, nicht an uns zu glauben und uns deshalb nicht trauen, diesen Platz einzunehmen, das Zahnrad erheblich in seinem Fluss und seinem „Funktionieren“ einzuschränken. Deine Einzigartigkeit und Deine Verantwortung, diesen Platz einzunehmen, sind absolut wichtig. Was auch immer das für jeden einzelnen Menschen bedeutet.

Die Seelen Aufstellung – Finde die Lösung in Dir

Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, Dir selbst auf der tiefsten Ebene zu begegnen und das in Dir aus dem Weg zu räumen, was Dich von Dir abhält. Eine elementare, effektive und geniale Art, Dich von Altem zu befreien, alte „Gewänder“ abzustreifen und Begrenzungen aufzulösen, um neue Wege zu entdecken und Deine Bedürfnisse zu erkennen, ist die Seelen Aufstellung. Die Seelen Aufstellung basiert auf der systemischen Familienaufstellung, jedoch durch Energiearbeit und andere feine Elemente wirkt sie viel tiefer und führt zu nachhaltiger Transformation in Dir.

Die Seelen Aufstellung spricht sowohl Dein Gehirn, Dein limbisches System, welches über Dein Erinnerungsvermögen wacht, an als auch die tiefe Zellebene Deines Körpers, um dort den Wandel und die Neuausrichtung zu bewirken.

Familienaufstellung
Seelen Aufstellung
Heilung
Wandlung
Transformation
Blockaden lösen
Neue Wege finden

Mach Dir den Weg frei

Ein ganzer Tag für Dich, in einem Feld von Menschen, die alle ganz bei sich ankommen wollen. Erlebe ein Feld von Geborgenheit, Vertrauen und achtsamem Umgang miteinander, um gemeinsam Lösungen zu kreieren und Neues zu gebären. Die Macht der Seelen Aufstellung ist beachtlich und wirkt nachhaltig.

Termin
19.03.2022 von 10.30 – ca. 18.00 Uhr

 

Ausgleich
240,00 € für eine Aufstellung
80,00 € nur Teilnahme

Du bist dabei?

Ich freue mich auf Dich, wenn Du an diesem Tag dabei bist!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Geduld mit Dir und Vertrauen in das Leben, um gut und immer gestärkter durch diese „verrückten“ Zeiten zu kommen.

Manglea Glück
Seelen Aufstellung
Seminar