Selbstfindung
immer der Nase nach
Spüren und Wahrnehmen
Erinnerung zulassen
Erinnerung und Bewusstsein

Dem Geruchssinn auf der Spur

Die Selbstfindung ist genau das, was es gilt, im eigenen Leben zu verwirklichen. Denn es gibt verschiedene Realitäts- und Wahrnehmungsebenen, die zusätzlich auch jedes Wesen noch unterschiedlich wahrnimmt. Bedeutet, dass Du Dein Selbst und damit den Sinn Deines Lebens in Dir findest und das Außen als eine Form der Illusion erlebst.

Und mit Illusion meine ich, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist und daher genau das auf Deine eigene „Leinwand“ projizierst, was Deine Seele erleben und erfahren mag. Und um diese Projektion perfekt abzurunden,, wurden Dir für Dein Leben verschiedene Sinne mitgegeben, die Dir es leichter machen, Deinen eigenen Weg zu finden.

Dabei ist der Geruchssinn der stärkste, damit Du dem Geruch, den Du über Deine Nase aufnimmst, folgen kannst. Gleichwohl gibt es nicht umsonst den wohlbekannten Satz: „Immer der Nase nach…“. Hier ist das gemeint, was über den Geruch oder Dein „Wittern“ in Deinem Innersten angesprochen/angetriggert wird, damit etwas in Dir geschieht.

Smell & Flow – Dir selbst auf der Spur

Die Smell & Flow Therapie/Begleitung ermöglicht Dir genau diesen Prozess. Du fokussierst Dich auf Dich und tauchst in Deine eigenen Tiefen ein, um Dir zu begegnen und das aus dem Weg zu räumen, was Dich von Dir abhält, ja oftmals trennt. Was bedeutet das nun genau?

In den Riechprozess sind soviel Nervenzellen involviert, dass wir damit die tiefste Ebene in uns, die zelluläre Ebene, erreichen. Und hier liegt unser Licht und gleichwohl unser Schatten verborgen. Bedeutet, dass unsere Zellen unsere ursprüngliche Information über uns selbst auf allen Ebenen enthalten. Ich gehe sogar aus meiner Erfahrung heraus soweit, sagen zu können, dass über die Zellen in uns, rein physiologisch betrachtet, Dein Zugang zu der Quelle in uns allen geschehen kann.

Jede Zelle in Dir trägt alle Informationen über Dich und vermutlich auch über Leben und Umgebung in Dir. Hierzu gibt es herrliche Bücher von Gregg Braden und Bruce Lipton, die diese geniale und kraftvolle Ebene in uns untersucht haben. Und dieses Wissen kannst Du Dir zunutze machen, um Dinge in Dir wieder zu finden oder zu entdecken, die bisher im Verborgenen geblieben sind.

Lebensfreude
Die Farbe ins eigene Leben zurück holen
Die Fülle in Dir entdecken
Smell & Flow Transformation erleben

Alles liegt in Dir

Alles liegt in Dir und damit in Deiner Hand. Somit kannst Du Dir mit Smell & Flow wieder die Selbstermächtigung in Dein Leben zurück holen. Du nimmst wieder Dein Zepter in die Hand und kehrst zurück in die Selbstbestimmung. Und das ist in der aktuellen Zeitqualität von immenser Bedeutung. Wenn Du Deine Macht abgibst, dann wirst Du zum Spielball des Außen und das kann zu einem sehr hohen Stresslevel in Dir führen. Warum? Weil Du nicht mehr aus Dir heraus Dein Leben gestaltest, sondern im Wesentlichen von Informationen des Außen gelenkt und geleitet bist und Dein Fühlen, Spüren und Deine Wahrnehmung entweder abschaltest oder so in den Hintergrund drängst, dass Du diese Sinne so gut wie gar nicht nutzt.

Der Duft der ätherischen Öle lässt Dich wieder Deine eigene Fährte aufnehmen und schenkt Dir den ursprünglichen Zugang nach Innen. Du fokussierst Dich auf die Wahrnehmung und das, was in Dir auftaucht, und dann sind Deine Sinne gebündelt und „lauschen“ dem, was sich zeigen mag. Du holst Stück für Stück Deine „Macht“ zu Dir zurück und erkennst, wer Du wirklich hinter all den „Rollen“ und „falschen“ oder kreierten Selbstbildern bist.
Das setzt eine Menge Energie frei und bringt Dir Deine Lebensfreude zurück. Du kannst die wunderbaren Farben Deines eigenen Lebens, des Lebens an sich erkennen, neben oder hinter all den Illusionen, die sich im Außen auftun.

Überblick über dein Leben
Ankommen bei Dir
Dein Weg ist das Ziel
Folge Deiner inneren Stimme

Folge Deinem kraftvollen Weg

Eigentlich ist es eher wenig, um das es in Deinem Leben geht. Jedoch hat es eine immense Wirkung auf Dich, wenn Du es in Dir birgst, frei legst. Es ist das unabhängig machen, frei machen von all dem, was Dich und Dein Wesen begrenzt.
Und genau das kannst Du mit Smell & Flow, der kraftvollen Transformationsmethode, erreichen. Du kannst Deinen Weg nach innen damit sehr wirkungsvoll unterstützen und einleiten. Sowohl mit einzelnen Smell & Flow Abendworkshops und Seminaren als auch mit der Ausbildung zum Smell & Flow Therapeuten.

Der nächste Abendworkshop findet am 17.03.2022 online statt:

Wann:

17.03.2022 von 19.00 – 22.00 Uhr

Wo:

Über Zoom Webinar online

Ausgleich:

75,00 € einschließlich Ölepröbchen und deren Versand

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt.

Du hast noch Fragen? Dann komme gern auf mich zu oder buche Dir ein kostenfreies Vorab Gespräch mit mir:

Ich freue mich auf Dich an diesem Abendworkshop oder in irgendeiner anderen Form!

Von Herzen,