1. Der Klang der Melodie Deines Herzens und Deiner Seele

Ein Jahresende der besonderen Art. Eindringlichkeit gepaart mit einem hohen Tempo und einer gigantischen Dichte sorgen dafür, dass viele Menschen unter extremem Druck stehen, in ihre größten Ängste kommen und kaum mehr Zeit haben, innezuhalten. Das schafft ein kollektives Feld der Spannung und lässt, wenn es nicht bewusst gesucht wird von Dir, wenig Raum zum Eintauchen nach Innen. Immer noch wird der Fokus sowie Deine Aufmerksamkeit auf das Außen gerichtet, damit Du nicht spürst und fühlst, was wahrhaftig in Dir geschehen mag.

Dein Körper drückt es für Dich in Spannung aus und Deine Gedanken sind immer irgendwo unterwegs, doch selten im Hier und Jetzt. Da jedoch das Zeitalter der Planung und des Kontrollierens dabei ist, sich zu verabschieden und sich zu wandeln, hin zu einem Leben aus dem Jetzt, dem Moment und dem Folgen der daraus entstehenden Impulsen, ist es wichtiger denn je, nach Innen zu lauschen.

Kannst Du den Raum der Stille betreten und die damit eventuell verbundene Leere aushalten?

Kannst Du Dir erlauben, dass Loszulassen, was jetzt überflüssig geworden ist in Dir und in Deinem Leben?

Was geschieht in Dir, wenn Du zulässt, dass Dein ganzes Sein den leeren Raum betritt, nicht wissend, was aus ihm heraus entsteht?

Lausche der Melodie Deines Herzens
Seelen Aufstellung mit Human Design Manglea Glück


Wenn Entspannung, Stille und Ruhe die vorherrschenden Qualitäten in Dir sein dürfen, dann kannst Du den Ruf vernehmen für das, was jetzt in der Zeitenwende durch Dich durchkommen mag. Doch oftmals ruft genau dieser Dreiklang an inneren Qualitäten den Widerstand in Dir hervor. Das Human Design bietet dafür wunderbare Lösungsansätze, die Dir die Möglichkeit aufzeigen, wie Du Deinem NichtSelbst Verstand Einhalt geben kannst. Angefangen bei Deiner Strategie und Deiner inneren Autorität über Dein Profil bis hin zu wichtigen Kanälen und Toren in Deiner Körpergrafik.

Damit werden Dir dann die Verbindung von Deinem Herzen zu Deinem Bauch erleichtert und Du kannst Deinem Gefühl, Deinem Spüren, klarer folgen. doch auch die Kontrolle spielt bei dem nach Innenlauschen können und dem Folgen Deines Herzens eine wesentliche Rolle.

Kannst Du dem Leben vertrauen, dass es immer das für Dich Richtige wählt, wenn Du es lässt?

Vertrauen gibt es nur ganz oder gar nicht und bekanntlich sind die letzten 5 Prozent unseres Vertrauens in uns und das Leben die herausforderndsten. Es lädt Dich stets zum „Full in“ ein. Und das fordert dann Deine tiefen, vielleicht verdeckten Wurzeln in Dir heraus und will Deine völlige Hingabe.

Bist Du bereit dem Essentiellen in Dir zu begegnen?

Auf die „Gefahr“ hin, dass Du Dich dabei endlich ganz selbst erkennst?! Genau das wird Aufgabe dieses einzigartigen Seminartages sein, bei dem wir mit Meditation, Aufstellung, Klang, Duft und Stille gemeinsam in einer Gruppe wirken werden.

2. Systemische Seelen-Aufstellungen „Entfalte Deine Einzigartigkeit“ mit Human Design

„Wende Deine Sinne nach Innen, höre aufrichtig zu und vertraue auf die Antworten.“

Über Dein Leben gibt es viele biografische und andere Beziehungsaspekte, die dazu führen, dass Du tiefe Konditionierungen erfährst. Diese sind dann zunächst wie eine „Decke“ über Deiner Seele, verschleiern diese, sodass sie sich nicht ungehindert und frei entfalten kann. Und für die feine und weite Entfaltung Deiner Seele und Deines Wesens braucht es zunächst einen guten Boden, eine starke Erdung, damit sich Deine inneren Räume zeigen und öffnen können.

Wir werden an diesem Tag die Wirkkraft des morphogenetischen Feldes mit befreienden und Erlaubnis gebenden Möglichkeiten des Human Designs, mit dem Auflösen innerer Begrenzungen und dem Freilegen Deines Potentials und Deiner Seelenkraft verbinden. Dieser Tag wird Dir ermöglichen, dass Du

  • Dir die Erlaubnis schenkst, ganz Du selbst sein zu dürfen
  • mit einem neuen Bewusstsein mutige Entscheidungen fällst
  • die Liebe in Deinem Herzen als Wegweiser für Dich nutzt.

In der Stille erfährst Du die Melodie Deines Herzens, Deiner Seele und des Universums. Und wenn dieser Raum in Dir mehr und mehr sein darf, dann wachsen mit einem guten Boden auch Deine Flügel. Und auf dem Weg, zurück zu Deinem Ursprung, braucht es genau das. Und der Klang, den Du in Dir erfahren und spüren darfst, ist ein wunderbares „Medium“, um Dich dorthin mehr und mehr rück zu verbinden. Bist Du bereit?

Dann lade ich Dich ein, an diesem besonderen und letzten Tag der rauhen Nächte im Neune Jahr dabei zu sein. Du kannst wählen, ob Du für Dich eine Aufstellung, auf Basis Deines Human Design Charts, wählen magst, oder ob Du als Teilnehmer von den heilsamen und tief wirksamen Energien dieses Feldes profitieren willst:

Seelen-Aufstellung mit Human Design: 240,- €

Teilnahme Seminartag: 80,- €

Seminarort: „Artraum“ Freiburg, Hildastraße 17, 79102 Freiburg
Anmeldung bis zum 30.12.2023, Manglea Glück, Mobil +49 172 2903295 Email Begegne@Manglea-Glueck.de
Es wird maximal 4 Aufstellungen an diesem Tag geben 🙂 und die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10.

Ich freue mich, wenn Du an diesem Tag dabei sein magst und gern kannst Du Dir ein kostenloses Vorab-Gespräch bei mir buchen, falls Du noch Fragen an mich und meine Arbeit hast:

Nichts ist so beständig wie der Wandel

„Versuche, den Veränderungen, die Dir begegnen, nicht auszuweichen, sondern das Leben durch Dich zu leben. Und sei nicht in Sorge darüber, dass Dein Leben auf den Kopf gestellt werden könnte. Denn woher willst Du wissen, dass die Seite, die Du gewohnt bist, besser ist als die andere?


Wenn ich mit meinem Sein und meinem Wirken dazu beitragen darf, dass wir alle „Ja“ sagen zum Wandel in uns und damit in der Welt, dann erfreut es mein Herz und ich darf damit meiner Bestimmung folgen.

Schön, wenn wir uns begegnen, von Herzen,

Manglea